Was die Welt nicht braucht

von Annette C. Anton
Was die Welt nicht braucht

D

ein sehr lustiges buch sehr gut zum lesen einfach mal in der pause rausholen und schmunzeln ünber die texte

Inhaltsangabe zu "Was die Welt nicht braucht"

Endlich wird die Wahrheit gesagt über Hunde mit Halstüchern und ihre Besitzer, über Frauen, die nichts essen, aber trotzdem irgendwie am Leben bleiben, über den Drang der Menschen, sich witzige Anrufbeantworteransagen auszudenken. Wir erfahren, welche vorzeitlichen Rituale hinter dem ganz gewöhnlichen Verhalten von Männern in Sitzungen stecken, was Eltern dazu treibt, ihre Kinder mit originellen Vornamen zu quälen, und was alles dabei herauskommen kann, wenn Deutsche beim Italiener versuchen, Espresso zu bestellen.§Annette Anton und Daniel Kiecol haben die dümmsten und peinlichsten Gegenstände und Gepflogenheiten gesammelt, genüßlich seziert und zum Abschuß freigegeben. Der Lebensstil der "Generation Golf" wird treffend aufs Korn genommen. Duftkerzen und Waschbrettbäuche, Buchhüllen für Videocassetten, Zungenpiercing, Phonomöbel und Vollgummiplateauschuhe - lauter Lifestyle-Trends, die niemand wirklich braucht. Annette C. Anton und Daniel Kiecol haben die albernsten Gewohnheiten und überflüssigsten Gegenstände versammelt und genüßlich auseinandergenommen. Endlich erfahren wir alles über peinliche Extremsportarten, über Hausschuhe, Schnäppchenjäger und Tretroller für Erwachsene.

Sprache:
Verlag:Piper