Annette C. Anton Was die Welt nicht braucht

Inhaltsangabe zu „Was die Welt nicht braucht“ von Annette C. Anton

Endlich wird die Wahrheit gesagt über Hunde mit Halstüchern und ihre Besitzer, über Frauen, die nichts essen, aber trotzdem irgendwie am Leben bleiben, über den Drang der Menschen, sich witzige Anrufbeantworteransagen auszudenken. Wir erfahren, welche vorzeitlichen Rituale hinter dem ganz gewöhnlichen Verhalten von Männern in Sitzungen stecken, was Eltern dazu treibt, ihre Kinder mit originellen Vornamen zu quälen, und was alles dabei herauskommen kann, wenn Deutsche beim Italiener versuchen, Espresso zu bestellen.§Annette Anton und Daniel Kiecol haben die dümmsten und peinlichsten Gegenstände und Gepflogenheiten gesammelt, genüßlich seziert und zum Abschuß freigegeben. Der Lebensstil der "Generation Golf" wird treffend aufs Korn genommen. Duftkerzen und Waschbrettbäuche, Buchhüllen für Videocassetten, Zungenpiercing, Phonomöbel und Vollgummiplateauschuhe - lauter Lifestyle-Trends, die niemand wirklich braucht. Annette C. Anton und Daniel Kiecol haben die albernsten Gewohnheiten und überflüssigsten Gegenstände versammelt und genüßlich auseinandergenommen. Endlich erfahren wir alles über peinliche Extremsportarten, über Hausschuhe, Schnäppchenjäger und Tretroller für Erwachsene.

Stöbern in Comic

Was die Welt nicht braucht
    donald12435

donald12435

31. January 2010 um 16:19

ein sehr schönes buch ein lustiges buch es erklärt wörter wie chatten, aroma , und stellt alles auf den kopf ich finde dieses buch gut aber es kommt auchmanchmal etwas vom thema ab es ist gut für alle comedy freunde mann muss ein gewissen humor haben