Annette Danielsen Blumenstrick

Inhaltsangabe zu „Blumenstrick“ von Annette Danielsen

Dänemarks beliebte Strickdesignerin Annette Danielsen hat sich für ihr neues Buch von der Blumenwelt inspirieren lassen. Die Ideen für Farben, Formen und Stricktechniken hat Annette Danielsen in Blumen aller Jahreszeiten gefunden. Entstanden sind 16 Strickdesigns für Frauen, darunter Strickjacken, Pullover und ein Rock. Alle ausführlich beschriebenen Anleitungen sind für die Größen S bis XL. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, für jeden ist etwas dabei. Ganz typisch für Annette Danielsen sind die meisten Modelle in einem Stück gestrickt, und es wird weitestgehend auf Nähte verzichtet. Die Modelle sind aus den hochwertigen Garnen der dänischen Firma ISAGER gestrickt. Die Inspiration für jedes Design wird durch wunderschöne Nahaufnahmen und Skizzen verdeutlicht. Blumenliebhaber unter den Strickbegeisterten werden ihre Freude an diesem Buch haben.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl