Annette Danielsen Stricken im großen Stil

Inhaltsangabe zu „Stricken im großen Stil“ von Annette Danielsen

„Stricken im großen Stil“ ist ein Buch mit kreativen, schönen Modellen für Frauen in den Größen 44-54. Das Besondere: Alle 11 Muster können in verschiedenen Formen gestrickt werden – als gerade gestricktes Modell, als tailliertes Stück oder als Oberteil in A-Form – für jeden Typ ist die richtige Form dabei. So lässt sich jedes Muster zu einem ganz persönlichen Wohlfühl-Teil arbeiten. Die detaillierten Beschreibungen und Musterzeichnungen helfen bei der jeweils passenden Umsetzung. Vorab werden alle relevante Stricktechniken und Kniffe für besondere Details erklärt. Mit ihrem fünften Buch zeigt Annette Danielsen einmal mehr ihr besonderes Gespür und Talent für Farben, Formen und Details.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen