Annette Diepolder Mützen!

Inhaltsangabe zu „Mützen!“ von Annette Diepolder

Gut drauf Du magst es frech, bunt und aufmützig und verstrickst dich gern in coole Sachen? Dann sind diese Mützen genau das Richtige für dich. Wähle zwischen Beanie und Basic, lässig und sportlich, Klappen und Knöpfen, passend zu dir und deinem Outfit. Egal ob Mama die Fäden in der Hand hält oder du deine eigene Masche abziehst - jedes Modell lässt sich ohne viel Aufwand nacharbeiten und dann kopfüber genießen. Und sollte dir doch einmal etwas entfallen, gibt's den Crashkurs mit Infos zu den wichtigsten Techniken. So entstehen am Ende echte Kultobjekte für stylische Köpfe.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens