Mützen!

von Annette Diepolder
Mützen!

Inhaltsangabe zu "Mützen!"

Gut drauf Du magst es frech, bunt und aufmützig und verstrickst dich gern in coole Sachen? Dann sind diese Mützen genau das Richtige für dich. Wähle zwischen Beanie und Basic, lässig und sportlich, Klappen und Knöpfen, passend zu dir und deinem Outfit. Egal ob Mama die Fäden in der Hand hält oder du deine eigene Masche abziehst - jedes Modell lässt sich ohne viel Aufwand nacharbeiten und dann kopfüber genießen. Und sollte dir doch einmal etwas entfallen, gibt's den Crashkurs mit Infos zu den wichtigsten Techniken. So entstehen am Ende echte Kultobjekte für stylische Köpfe.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:OZ creativ