Bibel für kleine Kinder

Bibel für kleine Kinder

Inhaltsangabe zu "Bibel für kleine Kinder"

Bibelgeschichten enthalten Werte, die bereits für Kinder im Alter ab zwei Jahren wichtig sind. Die Geschichten erzählen von einem liebevollen Gott und von Menschen, die Gottes Begleitung, seinen Schutz, seine Hilfe und seinen Segen erleben. Und sie stellen Jesus als den Sohn Gottes vor, der die Menschen dazu einlädt, Gottes Freunde zu sein.

Wer mit Kindern im Alter von 2-4 Jahren biblische Geschichten entdecken will, ist mit dieser Bibel bestens beraten. Die farbenfrohen Bilder laden zum gemeinsamen Entdecken der 20 Bibel-Geschichten ein. Diese sind in Reimform erzählt und dadurch besonders einprägsam. Im Anhang: Ideen für Erwachsene, wie sie die Inhalte der Geschichten mit den Kindern vertiefen können.

Hardcover, 14,8 x 21 cm, 288 Seiten
Durchgehend 4-farbig