booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Fantasy-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks. In Das Amulett von Annette Dressel erwacht ein junges Mädchen am Morgen nach einer Schlacht, mitten in den Wirren des Dreißigjährigen Krieges, umgeben von Verwundeten, bedroht von Hunger und verrohten Soldaten. Sie erkämpft sich einen Weg ins Überleben.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 25. Juli 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Annette Dressel ist seit über zwanzig Jahren tätig als Schauspielerin / Figurenspielerin / Regisseurin und Dozentin. Die Kraft des Erzählens liegt ihr im Blut. Da konnte es nicht ausbleiben, dass sie sich letztlich auch dem Schreiben zuwandte.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Annette Dressel
Buch: Das Amulett (Kurzgeschichte, History, Fantasy) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Zur Abwechslung mal wieder ein Fantasy-booksnack. Da springe ich natürlich in den Lostopf.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Yoyomaus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte, hier ist meine Rezi:

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/08/03/das-amulett/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon.

banditsandra

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen. Ich glaube von den Booksnacks die ich bis jetzt so lesen durfte ist sie mein Favorit!
Vielen dank das ich mitlesen durfte.

AnnetteDressel

Plauderecke

Ich danke für eure Bewertungen - ist immer wieder interessant - manchmal auch bewegend, zu lesen, wie andere die Geschichte erleben, die man geschrieben hat.

Laudia89

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Geschichte war wikrlich schnell gelesen und sehr gut geschrieben.

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für diese Runde.
Hier meine Rezi
Ich werde sie noch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

booksnacks_Verlag

vor 4 Wochen

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks