Die Weisheit der Hexen

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In "Der Hexenfelsen" von Annette Dressel geht es um eine kaputte Ehe und eine Tochter, die den Kontakt zu ihrer Mutter verweigert. Eines Nachts entschließt sich die Mutter den Hexenfelsen zu erklimmen – jenen Felsen, an dem die Hexen vor der Verfolgung ihren Sabbat hielten. In der Nacht steigt sie den dunklen Pfad hinauf. Sie stolpert, doch sie steht auf, geht weiter und kehrt mit einer neuen Erkenntnis zurück.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Annette Dressel ist seit über zwanzig Jahren tätig als Schauspielerin / Figurenspielerin / Regisseurin und Dozentin. Die Kraft des Erzählens liegt ihr im Blut. Da konnte es nicht ausbleiben, dass sie sich letztlich auch dem Schreiben zuwandte.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Annette Dressel
Buch: Der Hexenfelsen (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Claire20

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne wieder bei einem booksnack mitlesen.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Leseexemplar und würde gerne in mobi lesen.

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant, deswegen möchte ich mich gern mit ins Lostöpfchen setzen und mein Glück versuchen.

Frank1

Alle Bewerbungen

Mich wundert etwas, dass das Buch unter "Kurzgeschichte, Liebe" gelistet ist. Die Kurzbeschreibung hört sich eigentlich anders an. Eine Chance möchte ich diesem booksnack aber trotzdem geben. (Auch auf die Gefahr hin, dass es nach meinem Geschmack vielleicht doch zu schnulzig wird.)

Slaterin

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant an und ich würde gerne erfahren, mit welcher neuen Erkenntnis die Mutter vom Hexenfelsen zurück kehrt. (epub / mobi)

mehrpfot

Alle Bewerbungen

Soo nach einer Liebes-Kurzgeschichte klingt die Beschreibung aber garnicht...
Gerne würde ich "Der Hexenfelsen" lesen... :-)

Honigmond

Alle Bewerbungen

Hört sich sehr spannend an und so ein BookSnack zwischendurch ist immer gut, daher wäre ich sehr gern dabei.

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

buecherwuermli

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Das war eine nette Kurzgeschichte! Kurz und knackig:-)

@buecherwuermli

Liebe/R Buecherwuermli - danke für deine Rückmeldung - kurz und knackig - aber ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Für die nächsten Geschichten weiterhin viel Spass am Lesen
Annette Dressel

Liebe Leser / Interessente an "Der Hexenfelsen",
wie schon einige von euch bemerkt haben, ist das keine typische Liebesgeschichte - ich würde eher sagen: die Protagonistin ringt um authentisches Leben und Lieben. Indem sie den Mut aufbringt, nachts den Hexenfelsen zu erklimmen und trotz Strauchelns immer wieder aufsteht und weiter geht, wächst in ihrem Inneren eine neue Stärke.
Ich freue mich jedenfalls über euer reges Interesse und wünsche allen viel Spass beim Lesen.
Annette Dressel

Honigmond

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Fand die Geschichte auch ganz nett und sie hat gezeigt, dass es sich lohnt, auch mal gegen Widerstände anzukämpfen und aufzustehen, wenn es noch so schwer fällt. Am Ende lohnt es sich, wie man auch in dem kurzen Buch sehen kann.

Danke, dass ich in den Genuss kommen durfte.

Yoyomaus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte:

Ich fand sie super.

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/05/05/der-hexenfelsen/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Whatchareadin, beim Büchertreff, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

@Yoyomaus

Danke für die ausführliche Rezension - es ist schön, wenn sich Leser so intensiv auseinander setzen und natürlich noch schöner, wenn die Geschichte gut ankommt.

@Frank1

Hallo Frank1, auch wenn dir die Geschichte nicht so zugesagt hat, trotzdem danke für die Rezension. Für mich ist es ja spannend, zu hören, was bei verschiedenen Leser ankommt und rüber kommt. Vielleicht ist der Hexenfelsen ein Geschichte, die eher für Frauen verständlich ist? Männer und Frauen denken und handeln doch oft sehr unterschiedlich.

Claire20

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diese Leserunde und die Exemplare.
Mir hat die KG nicht ganz so gut gefallen.

vor 3 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks