booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In "Rendevous im Biergarten" von Annette Dressel geht es um Ida, die ihm nie verziehen hat, dass er sie damals abserviert hatte. Jetzt forderte er sie noch einmal zum Tanz auf, sie sollte glauben, ans Ziel gelangt zu sein. Doch mitten in einen lauten Tusch hinein ging ein Zucken durch ihren Körper und ihre Hände krallten sich in seine Arme. Er hielt sie fest und tanzte weiter. An seine geliebte Frau Grete hätte sich Ida nicht heran machen dürfen …
Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 11. Oktober 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Annette Dressel ist seit über zwanzig Jahren tätig als Schauspielerin / Figurenspielerin / Regisseurin und Dozentin. Die Kraft des Erzählens liegt ihr im Blut. Da konnte es nicht ausbleiben, dass sie sich letztlich auch dem Schreiben zuwandte.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Annette Dressel
Buch: Rendezvous im Biergarten (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Antek

Alle Bewerbungen

Oh ein neuer Krimi Booksnack, da muss ich sofort mein Glück versuchen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)

@Antek

Liebe Antek,
danke für deine ausführliche Rezi - jetzt ist ja das Lesewetter endgültig bei uns angekommen - vielleicht gibts demnächst weitere Geschichten von mir.
Herzliche Grüße
Annette Dressel

niknak

vor 11 Monaten

Wie findet ihr die BookSnack-Idee?

Die Idee mit den Kurzgeschichten finde ich super, da hat man immer mal eine Geschichte für Zwischendurch. Je nach Länge kann man sie in verschiedenen Situationen lesen

niknak

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für den booksnack und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie auch noch auf Amazon und anderen Seiten hochladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Minnie

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank das ich mitlesen durfte :)

Meine Rezension:

Hab sie aber unteranderem noch bei Amazon, Thalia, Hugendubel, bücher.de, Weltbild, ebook (was noch geprüft wird) veröffentlicht.

niknak schreibt:
Besonders toll fand ich, dass es die Autorin geschafft hat, eine zweite kleine Geschichte über einen Hund unterzubringen, welcher den Leser zum Schmunzeln einlädt.

Danke für deine Zeilen. Ja, gerade die Geschichte mit dem Hund hat mir großen Spaß gemacht, zu schreiben - habe selbst die ganze Zeit geschmunzelt, als mir das in die "Feder" floss.

Minnie schreibt:
.Ich fand es ein bisschen zu kurz und knapp, über paar Zeilen mehr hätte ich mich gefreut,

Danke für deine Anregung. Ich versuche oft, eine Geschichte extrem zu verknappen, es macht mir Spaß, mit wenigen Sätzen viel zu erzählen. Aber klar, man kann es auch übertreiben mit dem Kürzen.

booksnacks_Verlag

vor 10 Monaten

Habt Ihr Anregungen für uns?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks