Doris Mavher

vor 5 Jahren

via eBook 'Der g ...

Ich freue mich schon sehr auf die erscheinung dieses Buches da i h Australien liebe und schon oft dort war und schon viele Australjenbücher gelesen habe.Ich finde es schlimm was sie damals mit den Eingebohrenen Kinder gemacht haben

Autor: Annette Dutton
Buch: Der geheimnisvolle Garten

vor 5 Jahren

Für mich eine ganz wunderbare deutsch/ australische Familiengeschichte. Vor einiger Zeit hatte ich schon die Leseprobe gelesen und konnte es kaum abwarten, endlich das Buch komplett lesen zu können. Annette Dutten hat eine tiefgründige Thematik verarbeitet, die sich an dem Cover und dem leichten Titel nicht erahnen lässt. "Der geheimnisvolle Garten" verbirgt wirklich mehr, als nur einen geheimnisvollen Garten...

Christine

vor 4 Jahren

via eBook 'Der g ...

Ein Buch das mich nach Australien versetzt hat. Eine Geschichte; die mich in ihren Bann zog. Ich hab's an nur einem Tag verschlungen.