Der geheimnisvolle Garten & Die verbotene Geschichte: Zwei Romane in einem Band

Der geheimnisvolle Garten & Die verbotene Geschichte: Zwei Romane in einem Band

Eva_Maria_Nielsens avatar

Sturmhoehe88s avatar

Geheimnisvoll und sehr Interessant

Inhaltsangabe zu "Der geheimnisvolle Garten & Die verbotene Geschichte: Zwei Romane in einem Band"

Spannende Familiengeheimnisse vor malerischer Kulisse! »Der geheimnisvolle Garten« Eine Liebe, die nicht sein darf. Ein Kind, das seiner Mutter entrissen wird. Eine Frau, die ihre Wurzeln entdecken muss… Nach dem Tod ihrer Mutter stößt Natascha in deren Nachlass auf ein verwirrendes Dokument. Ihre Familie soll Aborigine-Vorfahren haben? Neugierig geworden, macht sie sich in Australien auf die Suche nach ihren Wurzeln. Sie ahnt noch nichts von jenem dunklen Geheimnis, das dem Leben der deutschen Auswanderin Helene Junker zu Beginn des 20. Jahrhunderts seinen Stempel aufdrückte – und das auch Nataschas Leben eine entscheidende Wende geben wird … »Die verbotene Geschichte« Als sie die Einladung zur Beerdigungszeremonie einer gewissen »Miti« auf Papua-Neuguinea erhält, ahnt die Ärztin Katja nicht, dass ihre Reise Licht in die dunkelsten Geheimnisse ihrer Familie bringen und ihr eigenes Leben für immer verändern wird. Geschickt verwebt Annette Dutton die Geschichte zweier Frauen aus unterschiedlichen Jahrhunderten, beschwört die dramatische Geschichte Papua-Neuguineas und lässt schillernde historische Figuren wie die berühmt-berüchtigte Queen Emma lebendig werden. Zwei berührende Romane von der Autorin Annette Dutton in einem Band! »Der geheimnisvolle Garten & Die verbotene Geschichte« von Annette Dutton ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:01.06.2017

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Geheimnisvoll und sehr Interessant
    Schöner Roman

Inhaltsangabe zu „Der geheimnisvolle Garten & Die verbotene Geschichte: Zwei Romane in einem Band“ von Annette Dutton

Meine Meinung

Dieser Roman besteht aus zwei Geschichten, die sehr gefühlvoll und auch ein wenig geheimnisvoll sind. Die Protagonistin Natascha findet nach dem Tod ihrer Mutter in dem Nachlass Dokumente, die für sie sehr verwirrend und Geheimnisvoll sind. Sie begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln, doch ahnt sie nicht was auf sie zu kommen wird.

Mehr verrate ich nicht zum Inhalt um nicht zu Spoilern.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und verleiht einem das Gefühl in mitten der Geschehnisse zu sein. Zudem sind beide Geschichten sehr gefühlvoll. Die Spannung sollte man zudem nicht außer acht lassen.

Ich kann dieses Buch jedem nur Empfehlen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Eva_Maria_Nielsens avatar
    Eva_Maria_Nielsenvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Berührende Familiengeschichte, klare Charaktere und australisches Flair. Unvergeßlich gut.