Die verbotene Geschichte

von Annette Dutton
Die verbotene Geschichte

und ein halber Stern. Dieser Geschichte konnte ich leichter folgen, als "Der geheimnisvolle Garten". Gute Geschichte.

CorneliaPs avatar

dieses Buch schafft es alle Emotionen zu wecken

Inhaltsangabe zu "Die verbotene Geschichte"

Als sie die Einladung zur Beerdigungszeremonie einer gewissen 'Miti' auf Papua-Neuguinea erhält, ahnt die Ärztin Katja nicht, dass ihre Reise Licht in die dunkelsten Geheimnisse ihrer Familie bringen und ihr eigenes Leben für immer verändern wird.
Geschickt verwebt Annette Dutton die Geschichte zweier Frauen aus unterschiedlichen Jahrhunderten, beschwört die dramatische Geschichte Papua-Neuguineas und lässt schillernde historische Figuren wie die berühmt-berüchtigte Queen Emma lebendig werden.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2013