Annette Eickert

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist die Leserunde zum zweiten Teil meiner Engels-Saga "BURNING WINGS" ... eine Episoden-Fantasy-Story.

Klappentext:
Die Menschen denken seit Anbeginn, gute Taten bringen sie in den Himmel. Welchem Trugschluss sie doch unterliegen.
Damian erwacht an einem ihm fremden Ort. Der einzige Halt, den er jetzt hat, ist der Engel Eljakim. Mit ihm zusammen begibt er sich auf einen Pfad aus Lügen und Intrigen. Dabei erfährt er Dinge, die er niemals für möglich gehalten hätte.

Bereits erschienen:
Burning Wings (1) - Das Erwachen (als eBook & Taschenbuch)

Der Startschuss zur Leserunde ist gefallen. Wer bis morgen noch Interesse hat, bitte melden. Jeder Leser erhält von mir das eBook.
Wer Teil 1 noch nicht kennen sollte, der erhält im Rahmen von dieser Leserunde von mir beide Teile als eBook.

Hier findet ihr alles zum ersten Teil "Burning Wings (1) - Das Erwachen"

Dann mal auf gutes Lesen! Bin schon richtig gespannt, was ihr Leser zum zweiten Teil sagen werdet ;-)

Autor: Annette Eickert
Buch: Burning Wings (2) - Die Mächte

TrollMutti

vor 4 Jahren

Das lese ich doch gerne! Teil 1 war ein Genuss und diese Meinung teilen einige mit mir :-) schicke dir gleich meine Email Adresse und freu mich. Ich hoffe es ist ok, wenn ich nicht sofortloslehen kann. Mussnoch h zwei Bücher zu Ende lesen. Vielen dank für deine Großzügigkeit!

Legeia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Annette, ich habe dir meine Mailadresse geschickt. Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.;-)

4. Kapitel - Mein wahres Ich
Beitrag einblenden

Das Kapitel fand ich sehr aufschlussreich. Endlich erinnert sich Damian an etwas. Und die Geschichte fand ich sehr interessant zu lesen!!!

5. Kapitel - In der Dunkelheit
Beitrag einblenden

Spannung bis zum Cliffhanger, aber das war zu erwarten. An alles erinnert sich Damian immer noch nicht, das kommt dann wohl im nächsten Teil. Dass Joel ein Verräter ist hat mich überrascht.

Tut mir leid, dass ich so lange mit Lesen gebraucht habe, ich hatte/habe wichtige Prüfungen zu Semesterbeginn, dann war ich auch noch krank, teilweise immer noch, weshalb sich das alles sehr verzögert hat.

LG

Annette Eickert

5. Kapitel - In der Dunkelheit
@Bathory

Hey ... kein Thema. Also Prüfungen und Gesundheit gehen vor!
Hoffentlich hat alles gut geklappt. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
Ja, der Cliffhanger musste sein ;-)
Bin inzwischen auch mit dem Schreiben in Teil 3 angekommen. Die Antworten und weitere Überraschungen sind bereits in Planung :-)

Résumé

Meine Rezi auf Amazon: http://www.amazon.de/review/R27KHWQ5X0J3CP/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00EG5VPCM&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Auf LB kommt sie noch und falls Du willst, auch auf PiperFantasy?!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte ;) Die Fortsetzung hat mir noch eine Spur besser gefallen als der erste Teil. Ich wünsche Dir viele gute Ideen für den dritten Teil und bin gespannt!
LG

TrollMutti

Meine Rezis sind online!

FantasyDream

So, nun auch endlich meine Rezension zum zweiten Teil:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich werde mir den nächsten Band sicherlich ebenfalls zu Gemüte führen..;)

janina_benner

vor 4 Jahren

Sorry Annette das ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe.
Werde mich am Wochenende dran setzen und was schreiben,aber zur Zeit sind mir 24h am Tag zu wenig um alles das zu schaffen was ich gerne möchte :(