Cover des Buches Burning Wings (2) - Die Mächte (ISBN: B00EG5VPCM)
Soliferas avatar
Rezension zu Burning Wings (2) - Die Mächte von Annette Eickert

Rezension zu "Burning Wings 2 (Die Mächte)" von Annette Eickert

von Solifera vor 11 Jahren

Soliferas avatar
Soliferavor 11 Jahren
Es geht superspannend weiter im zweiten Teil des Serials der Burning Wings-Reihe. Wir treffen wieder auf Damian und Eljakim. Nachdem Eljakim ihn aus der Arbeiterstadt Agnon in die Hauptstadt der Himmelspäre Ephis gebracht hat, hofft Damian mehr über sich und vor allem über sein früheres Leben zu erfahren. Denn er hat noch immer keinerlei Erinnerung daran. zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, denn sonst würdet ihr ja nicht mehr lesen wollen ;) Nur soviel! Es gibt ungeahnte Wendungen, man trifft auf alte Freunde, neue Gesichter, wer ist Freund und wer Feind? Wem kann man trauen und von wem wird man letzten Endes nur enttäuscht? Und nicht immer sind die scheinbar Guten auch wirklich gut ;)

Mir hat auch der zweite Teil wieder sehr gut gefallen, vor allem Damian ist als zentraler Charakter natürlich genial! Und die Wahl der Ich-Perspektive ist wirklich gelungen, man fühlt und leidet mit ihm.

Mensch Annette, immer diese Cliffhanger, bitte ganz schnell den nächsten Teil schreiben, ich muss doch wissen wies weitergeht ;)