Cover des Buches Sträflingskarneval (ISBN: B0076AAU52)
gaensebluemchens avatar
Rezension zu Sträflingskarneval von Annette Eickert

Rezension zu "Sträflingskarneval" von Annette Eickert

von gaensebluemchen vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch!

gaensebluemchens avatar
gaensebluemchenvor 11 Jahren
Sträflingskarneval ist eine interessante, faszinierende und spannende Geschichte über vier junge Menschen, die nicht nur ihren Platz in der Gesellschaft suchen, sondern sich plötzlich in einem Netz aus Geheimnissen und Intrigen wieder finden. Annette Eickert beschreibt sehr detailreich und bildlich, kombiniert mit einem angenehmen Schreibstil. Sie verwebt mystische Elemente mit der Gegenwart. Romantik und Freundschaft bilden ein großes Thema in diesem Thriller, genauso wie Intrigen, Mord und eine abenteuerliche Jagd durch Irland und Spanien. Und einem Ende, dass mich positiv überrascht hat. Sträflingskarneval ist eine kleine Perle, die leider noch nicht so bekannt ist, wie sie sein sollte. Es wird nicht das letzte Buch sein, welches ich von Annette Eickert lesen werde. Sträflingskarneval ist ein Buch für spannende Abendstunden.