Sträflingskarneval

von Annette Eickert
Sträflingskarneval

N

Wunderschönes Buch! Empfehle es weiter.

bed_of_rosess avatar

Auf Grund einer Empfehlung habe ich mir das Buch gekauft und bereue es nicht. Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Sträflingskarneval"

Mythos und Legenden eines uralten irischen Druidenordens treffen auf die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts. Gefangen zwischen Intrigen und Machtkämpfen versuchen vier junge Menschen ihren Platz im Leben zu finden.
Der neue Großmeister der Druida Lovo ist besessen von absoluter Macht und sein Weg dorthin ist gepflastert mit Leichen. Ein altes druidisches Gesetz hilft ihm dabei. Aber noch ist er nicht am Ziel. Das Rätsel eines uralten Wegweisers verhindert momentan seinen Aufstieg, dessen Geheimnis er nicht alleine lösen kann. Daher bedient er sich grausamer Mittel und schreckt selbst vor Gewalt und Erpressung nicht zurück.
Ryan Tavish und seine Freunde stellen sich ihm mutig entgegen, wobei sie in die Schusslinie des Großmeisters geraten und um ihr Leben fürchten müssen.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:06.02.2012