Annette Eiden Praxisbuch der Naturheilkunde

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch der Naturheilkunde“ von Annette Eiden

Dieses Praxisbuch bietet in alphabetischer Reihenfolge schnelle Sachauskunft wie ein Lexikon. Zusätzlich umfasst es sehr viele naturheilkundliche Anwendungen zu den wichtigsten Beschwerden und Krankheiten von A bis Z. Anwendungsbetonte Specials zu bestimmten Bereichen runden alles Wissenswerte zum Thema Naturheilkunde ab. Die ansprechende grafische Gestaltung mit farblich abgehobenen Krankheiten und mit Piktogrammen macht es dem Leser besonders leicht, sich schnell zu orientieren.§

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang