Annette Fienieg Komm mit uns durchs Jahr! Wimmelbilder zum Suchen und Finden

Inhaltsangabe zu „Komm mit uns durchs Jahr! Wimmelbilder zum Suchen und Finden“ von Annette Fienieg

Ein Fest für kleine Sachensucher: das Wimmelbuch für alle Jahreszeiten Wer entdeckt das Vogelnest mit Eiern? Wo wächst die Sonnenblume und unter welchem Baum liegen die Kastanien? Die Kinder begleiten eine Familie durch das Jahr und suchen auf jeder Doppelseite eine Vielzahl von Gegenständen, die im Rahmen rund um das Bild abgebildet sind. Und wer findet heraus, was auf der letzten Seite nicht stimmt? Der Opa sitzt im Liegestuhl, während Schnee auf dem Dach liegt – hier sind die Jahreszeiten wohl durcheinander geraten! Großes Wimmelbuchformat, viele Einzelmotive zum Suchen und Finden. Auch zum Wörterlernen geeignet

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86