Annette Fienieg Komm mit uns durchs Jahr! Wimmelbilder zum Suchen und Finden

Inhaltsangabe zu „Komm mit uns durchs Jahr! Wimmelbilder zum Suchen und Finden“ von Annette Fienieg

Ein Fest für kleine Sachensucher: das Wimmelbuch für alle Jahreszeiten Wer entdeckt das Vogelnest mit Eiern? Wo wächst die Sonnenblume und unter welchem Baum liegen die Kastanien? Die Kinder begleiten eine Familie durch das Jahr und suchen auf jeder Doppelseite eine Vielzahl von Gegenständen, die im Rahmen rund um das Bild abgebildet sind. Und wer findet heraus, was auf der letzten Seite nicht stimmt? Der Opa sitzt im Liegestuhl, während Schnee auf dem Dach liegt – hier sind die Jahreszeiten wohl durcheinander geraten! Großes Wimmelbuchformat, viele Einzelmotive zum Suchen und Finden. Auch zum Wörterlernen geeignet

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor