Annette Günster , Heike Laufenburg Na, wer sagt's denn, dass der Frosch keine Haare hat

Inhaltsangabe zu „Na, wer sagt's denn, dass der Frosch keine Haare hat“ von Annette Günster

Das absolute MUSS zum Lesen vor Ihrem Hauskauf! Lachen und Weinen, Fröhlichkeit und Traurigsein, das liegt so nah beieinander und insbesondere, wenn es um den Immobilienkauf oder verkauf geht, eines der wichtigsten Ereignisse im Leben des Menschen. Dort wo man meint, nur der Verstand sei gefragt, spielen die Emotionen verrückt und jeder denkt, etwas falsch zu machen oder zu verpassen. Deshalb ist der Beruf des Immobilienmaklers so interessant und abwechslungsreich, mal Arzt, mal Pastor oder Banker, auf jeden Fall immer mitten drin. In ihrem Buch „Na, wer sagt's denn, dass der Frosch keine Haare hat“ lässt die Autorin Annette Günster ihre Immobilienmaklerin Julia Bieder, in einer teilweise sehr direkten und rauen Sprache und Art und Weise mitten durch's Leben toben. Das macht Spaß beim Lesen und wenn die Seiten verschlungen sind, ist man süchtig nach mehr. Gut gemacht als Erstlingsroman einer echten Immobilien-maklerin. (Knut Reim, Verleger, Hamburg 2007)

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage