Annette Günster , Heike Laufenburg Na, wer sagt's denn, dass der Frosch keine Haare hat

Inhaltsangabe zu „Na, wer sagt's denn, dass der Frosch keine Haare hat“ von Annette Günster

Dies ist die Vorzugsausgabe des gleichnamigen Buches. In dieser limitierten Auflage ist das Bch aus wertvollem Designpapier erstellt. Jedem Buch liegt eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg bei, die mit 8 Farben digital auf Büttenpapier gedruckt, signiert und in einer 75er Auflage numeriert ist.

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House