Annette Glanzer-Fischer , Bernhard Finger Kalter Hauch

Inhaltsangabe zu „Kalter Hauch“ von Annette Glanzer-Fischer

Geister - schon seit Anbeginn der Zeit leben wir mit ihnen und sie mit uns.
Sie spuken durch alte Gemäuer und durch unsere Köpfe. Rache und oftmals auch das Bedürfnis unbedingt noch etwas zu Ende führen zu müssen, halten sie in der Zwischenwelt gefangen.
Unsichtbar, Meister in Täuschung und List, hinterlassen sie dennoch tiefe Spuren bei allen, die mit ihnen in Berührung kommen.

In diesem Band aus der Reihe "Fantasy aus dem Sperling-Verlag" dürfen Sie sich auf spannende, manchmal auch tragische und komische Begegnungen mit Geistern aller Art freuen.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein gelungenes Debüt welches investierte zum Schluss stark an Fahrt aufgenommen hat. Zum Glück geht es weiter mit der Geschichte

Siraelia

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising