Heilpflanzen in Köln

Heilpflanzen in Köln

Inhaltsangabe zu "Heilpflanzen in Köln"

Viele Pflanzen, die wir irrtümlich für Unkräuter halten, haben es in sich. Was zunächst unscheinbar aussieht, entwickelt in der Naturheilkunde wahre Wunderkräfte. Tatsächlich wächst vor unserer Haustür eine wahre Naturapotheke. „Heilpflanzen in Köln“ stellt wichtige Heilpflanzen der Region mit ihrem Wirkungspotenzial vor, praktische Rezepte liefern konkrete Anwendungsvorschläge. Eine Heilpraktikerin berichtet aus dem Erfahrungsschatz der Naturmedizin, und wir erfahren Einiges über die Vorzüge der Wildkräuterküche. Ganz nebenbei lernen wir die Natur des Großraums Köln kennen.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018