Die Kleider meines Lebens

Die Kleider meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Kleider meines Lebens"

Kleider, gefüttert mit Erinnerungen und Gefühlen, scheinen Vieles zu verhüllen, aber sie verraten auch viel. Endlich das passende Kleid finden; das mütterliche Wunschprogramm erfüllen; sich verkleiden und jemand
anderes sein: männlich, weiblich, verwegen, schön; Kleidung als Versteck oder als expressiver Ausdruck.
Kleider mit ihrem Außen- und Innenleben üben auf viele Schriftstellerinnen eine besondere Faszination aus.
In dieser Anthologie erzählen sie von der Magie der Kleider und davon, was Kleider aus uns machen.

Verlag:Ebersbach & Simon
Erscheinungsdatum:15.03.2017