Annette Heisch Zwei, die sich mögen

Inhaltsangabe zu „Zwei, die sich mögen“ von Annette Heisch

Liebe geht durch den Magen - und das 365 Tage im Jahr! In diesem Buch laden kulinarische Traumpaare für erfrischende Aperitifs und Vorspeisen, raffinierte Gerichte mit Fisch und Fleisch und verführerische süße Naschereien dazu ein, sich gemeinsam mit einem lieben Menschen - sei es die Partnerin/der Partner, die beste Freundin/der engste Freund oder sonst jemand, dem man eine Freude machen möchte - ein genussvolles und entspanntes Essen zu gönnen. Wer könnte bei klassischen Kombinationen von Tomate & Basilikum oder Apfel & Zimt, exotischen Liaisons zwischen Schokolade & Chili oder Kokos & Ananas und beschwipsten Verbindungen mit Campari & Orange oder Kaffee & Whiskey schon Nein sagen?

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Zwei, die sich mögen" von Annette Heisch

Zwei, die sich mögen

The iron butterfly

24. May 2010 um 19:07

Zwei, die sich mögen - Kulinarische Traumpaare ist ein Koch-, aber auch Geschenkbuch. Liebevoll gestaltet mit kariertem Stoffbuchrücken und zahlreichen extraklasse Fotos von Oliver Brachat, möchte Annette Heisch kulinarische Traumpaare vorstellen. Alles unter der Prämisse "Liebe geht durch den Magen". Es gibt Rezepte für Aperitifs, Vorspeisen, Gerichte mit Fleisch oder Fisch, Naschereien, Gebäck und immer eine kurze Erklärung zum Pärchen an sich. Traumpärchen sind beispielsweise Tomate & Basilikum, Erdbeer & Vanille, Kokos & Ananas, Kaffee & Whiskey. Alle Rezepte sind für zwei Personen berechnet. Nicht nur ein Augenschmaus, es wird gleich mal was ausprobiert!