Annette Hempfling Die Geschichte der zwölf Steine

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der zwölf Steine“ von Annette Hempfling

»Was sind Ihre zwölf Steine?« In einem Glas voll Sand und Kiesel scheint kein Platz mehr zu sein für die zwölf schönen großen Steine. Es sei denn, man legt die Steine zuerst hinein ... Was das Wichtigste im Leben ist, das vergessen wir zu oft: Es sind die Herzensangelegenheiten. Wie können wir ihnen genug Raum geben? Eine charmante Anregung zum Sortieren der eigenen Gedanken und Prioritäten.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein