Annette Hempfling Die Geschichte der zwölf Steine

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der zwölf Steine“ von Annette Hempfling

»Was sind Ihre zwölf Steine?« In einem Glas voll Sand und Kiesel scheint kein Platz mehr zu sein für die zwölf schönen großen Steine. Es sei denn, man legt die Steine zuerst hinein ... Was das Wichtigste im Leben ist, das vergessen wir zu oft: Es sind die Herzensangelegenheiten. Wie können wir ihnen genug Raum geben? Eine charmante Anregung zum Sortieren der eigenen Gedanken und Prioritäten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi