Agnes Geheimnis

von Annette Hennig
Agnes Geheimnis

gretchen2808
vor einem Jahr

Am Anfang etwas unübersichtlich, aber mit jeder Seite besser geworden. Gut zu lesen.

Skyhawksister
vor 2 Jahren

hätte ich besser erwartet und war doch etwas enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Agnes Geheimnis"

Nina ist Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Hausfrau. Sie liebt ihr Leben, hat es sich immer so erträumt. Bis zu dem Tag, als nach 32 Jahren ein verhängnisvoller Brief ihre heile Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt. Sie wagt einen Neuanfang, verlässt Mann und Heim. Zu allem Überfluss erfährt sie von einem lange gehüteten Geheimnis ihrer geliebten Oma Agnes, das ihr gerade neu begonnenes Leben abermals auf den Kopf stellt. Schafft Nina es, allen widrigen Umständen zum Trotz, wieder glücklich zu werden?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:25.06.2014