Annette Herfkens Der Tropfen, der mich zur Quelle führte

Inhaltsangabe zu „Der Tropfen, der mich zur Quelle führte“ von Annette Herfkens

Es war als romantisches Wiedersehen geplant: Annette Herfkens, junge, erfolgreiche Bankerin an der Wall Street, besucht ihren Verlobten in Vietnam. Doch aus dem Liebeswochenende wird ein Albtraum: Das Flugzeug, mit dem das Paar an die Küste fliegen will, zerschmettert an einer Felswand, alle Insassen bis auf Annette sind tot. Ganz auf sich gestellt, überlebt sie acht Tage im Dschungel - und lernt, worauf es im Leben wirklich ankommt...

Annette Herfkens setzt spirituelle Weisheiten und Lehren in die Praxis um. Prägnant und überzeugend beschreibt sie die mühelose Verwandlung ihres Bewusstseins in Achtsamkeit. Deepak Chopra

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina