Annette Herzog , Gergely Kiss Film ab, Mister Vam

Inhaltsangabe zu „Film ab, Mister Vam“ von Annette Herzog

Als Mister Vam eines Morgens aufwacht, hat er funkelnagelneue Vampirzähne. Damit könnte er wieder so richtig zubeißen … Doch diese Pläne muss er hintanstellen: Paul Pinsky will endlich mit ihm seinen Vampirfilm drehen. Dafür sitzt Mister Vam am Steuer einer todschicken Limousine, beeindruckt die Hauptdarstellerin und ist der begehrteste Tanzpartner auf der Filmparty. Natürlich geht ansonsten fast alles schief. Zum Glück hat die Krähe KdY die schönsten Pannen mit ihrem Handy gefilmt und die Videos auf YouTube hochgeladen – Mister Vam wird zum Internetstar. Und plötzlich kommt eine Mail aus Hollywood … Ein turbulentes Abenteuer übers Filmemachen und Berühmtwerden. Der dritte und letzte Band für alle Vampir-Fans, aber auch unabhängig zu lesen für Neueinsteiger!

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe