Annette Herzog , Silke Wolfrum Gecko Kinderzeitschrift Band 38

Inhaltsangabe zu „Gecko Kinderzeitschrift Band 38“ von Annette Herzog

Draußen wird es immer früher dunkel, wir machen es uns drinnen gemütlich und lesen Gecko: Bei der Hexe Zuckerguss gibt es einen magischen Spieleabend. Fanny erklärt ihrem kleinen Bruder Klee, warum Weihnachtsbäume Tannen sind. Und unser haifischblaues Lieblingsmonster Schlinkepütz feiert Geburtstag! Dazu wie immer ein Alltagsexperiment, Sprachspiele, Gedichte, Buchtipps und vieles mehr. Neu: Farbengedichte zum Suchen und Finden von Susan Kreller und Anne-Kathrin Behl.

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe