Gecko Kinderzeitschrift Band 38

Cover des Buches Gecko Kinderzeitschrift Band 38 (ISBN: 9783940675378)

Inhaltsangabe zu "Gecko Kinderzeitschrift Band 38"

Draußen wird es immer früher dunkel, wir machen es uns drinnen gemütlich und lesen Gecko: Bei der Hexe Zuckerguss gibt es einen magischen Spieleabend. Fanny erklärt ihrem kleinen Bruder Klee, warum Weihnachtsbäume Tannen sind. Und unser haifischblaues Lieblingsmonster Schlinkepütz feiert Geburtstag!
Dazu wie immer ein Alltagsexperiment, Sprachspiele, Gedichte, Buchtipps und vieles mehr. Neu: Farbengedichte zum Suchen und Finden von Susan Kreller und Anne-Kathrin Behl.
Künstler und Autoren dieser Ausgabe: Annette Herzog, Lisa S. Rackwitz, Silke Wolfrum, Mascha Greune, Susan Kreller, SaBine Büchner, Charlotte Habersack, Hubert Schirneck, Ina Hattenhauer, Anne-Kathrin Behl, Sybille Hein, Haus der kleinen Forscher, Bettina Bexte, Stefanie Duckstein, Ina Nefzer.

Verlag:Rathje & Elbel GbR
Erscheinungsdatum:01.11.2013