Annette Herzog , Marina Krämer Mimi Schaf träumt von Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mimi Schaf träumt von Weihnachten“ von Annette Herzog

Oh, Mimi Schaf hat einen so großen Weihnachtswunsch! Sie würde gern mit den anderen zusammen feiern. Ob die Rehe, die Maulwürfe oder die Eichhörnchen vielleicht Lust auf ein schönes Weihnachtsfest hätten? Aber dann traut sich Mimi einfach nicht, die Tiere einzuladen. Außer den Wolf, der selbst so schüchtern ist … Wäre der nicht ein netter Gast?

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut