Leserpreis 2018

vor 6 Jahren

Liebe Gewinner der drei verlosten Exemplare und liebe Interessenten, die bei der Leserunde mitmachen möchten,

um die Diskussion besser zu finden bin ich nun von "Neuigkeiten" Tag "Kinderbuch" auf die Seite der Leserunde übergegangen.

Zunächst werden wir mal abwarten, bis alle Freiemplare eingetroffen sind, dann geht es weiter.

Herzliche Grüße

Das Buch ist nicht bei mir angekommen, LG

Klasse Buch, LG Jack

Bin fertig mit dem Buch, schicke es am Freitag weiter auf Wanderschaft, LG Jack

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke für die lobenden Worte!

So, Ihr Lieben,

das Buch hat nun seine Wanderrunde bei Euch beendet, und ich habe mich sehr über Eure rege Beteiligung, die Kommentare, Gedanken, Kritiken, Fragen, Vorschläge und Rezensionen gefreut! Ihr seid ja wirklich aktive Leser, so viel Resonanz hatte ich gar nicht ewartet! Vor allem war ich erstaunt, über was Ihr Euch in dem Buch Gedanken gemacht habt. Ich finde das toll!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle!

Ich denke, wir werden uns auch zukünftig immer mal wieder über den Internetweg laufen, Facebook, Twitter etc. machen es möglich. Und natürlich auch über Lovelybooks und meine Homepage unter meinem Namen, denn es bleibt ja immer spannend.

Alles Gute, und seid ganz herzlich gegrüßt

Wanderbuch

... und heute ist auch das Wanderbuch wieder heil und gesund bei mir eingetroffen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, in was für einem pfleglichen Zustand es ist, trotzdem es als Taschenbuch durch so viele Hände gegangen ist. Alle Achtung, ich danke Euch dafür!

Die beigelegten Lesezeichen und Grüße haben mich ebenfalls sehr gefreut, das war eine große Überraschung für mich!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Euch über die Minna zu plaudern!

Noch einmal vielen Dank und herzliche Grüße

vor 2 Jahren