Stellas Traum

Cover des Buches Stellas Traum (ISBN: 9783426653364)

B
bluebell22
vor 2 Jahren

ich liebe die Bücher von Annette Hohberg - ihre Sprache ist einfach unverkennbar und so besonders.

F
Fanti2412
vor 4 Jahren

Eine wunderschöne, auch tragische, Geschichte, die mich sehr berührt hat!

Inhaltsangabe zu "Stellas Traum"

Zärtlich und in wunderschönen Bildern erzählt Annette Hohberg die Geschichte einer innigen Jugendfreundschaft. Stella, Tim und Paul sind unzertrennlich, sie ergänzen sich perfekt. Bis etwas Entsetzliches geschieht und aus dem fröhlichen Mädchen Stella eine kühle, distanzierte Frau macht, die jedes Gefühl mit Arbeit betäubt. Nach 20 Jahren führt ein weiteres tragisches Ereignis die einstigen Freunde noch einmal zusammen. Kann jetzt aus Liebe Vergebung werden? Das poetische Porträt einer Freundschaft, die ihre Unschuld verliert.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:02.05.2016