Annette Holländer Mein Biogemüse-Garten

Inhaltsangabe zu „Mein Biogemüse-Garten“ von Annette Holländer

Zukunftsfähig Gärtnern: Annette Holländer zeigt in ihrem Standardwerk für jeden Bio-Gärtner, wie der Wunsch nach einem ökologisch geführten Garten umgesetzt werden kann. Auf 240 Seiten vermittelt sie geballtes Biogartenwissen sowie Gartenpraxis, von der Beschaffenheit unserer Böden und was es hier zu beachten gilt, über die richtige Ausrüstung, der Planung mit Beispielpflanzplänen, allem Wissenswerten zu Aussaat und Anzucht, Mischkultur und Fruchtfolge und vielem mehr... Das Besondere: sie arbeitet ausschließlich mit samenfesten Sorten, die unerlässlich beim ökologischen Gemüseanbau sind. Extra: mit praktischem Saisonkalender und Aussaatkalender, um das ganze Jahr mit frischem Gemüse aus dem eigenen Garten versorgt zu sein.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde