Annette Huber , Svetlana Loutsa Gutenachtgeschichten aus der Bibel

Die schönsten Bibelgeschichten für Kinder
- Liebevoll illustriert von Svetlana Loutsa
- Kindgerecht nacherzählt
- Für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren
Noah und seine Söhne bauten die Arche nach den Maßen, die Gott bestimmt hatte. Und als sie damit fertig waren, kamen die Tiere. Immer zu zweit, ein Männchen und ein Weibchen. Die schönsten Bibelgeschichten für Kinder erzählen von Noah und der Arche, von David und Goliath, Jona und dem Wal, vom verlorenen Sohn, dem barmherzigen Samariter und der Hochzeit in Kana. In kindgerechter Sprache und lebendig illustriert von Svetlana Loutsa geleiten sie Mädchen und Jungen in eine friedvolle Nacht.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops