Hasgers Hunde 2

von Annette Imort
Hasgers Hunde 2

quatspreches avatar

Streckenweise wird es recht kitschig, jedoch macht es Spaß, ich wurde sehr gut unterhalten und habe die paar Seiten gierig verschlungen.

Inhaltsangabe zu "Hasgers Hunde 2"

Trier im Jahr 504 n. Chr. – Die schrecklichen Erlebnisse in ihrem Dorf und auf dem Weg nach Trier haben bei der Fränkin Thurudhild so tiefe Spuren hinterlassen, dass ein normales Leben unmöglich scheint. Und so landet sie schließlich wieder bei Hasgers Hunden – diesmal, um das Söldnerhandwerk zu erlernen.

Widrigkeiten lassen nicht lange auf sich warten. Spott und Gemeinheiten der anderen Söldner sind nicht die einzigen Herausforderungen, mit denen Thurudhild konfrontiert wird. Immer wieder muss sie sich selbst fragen, ob sie als Frau zum Söldner geeignet ist. Will sie wirklich lernen, wie man andere Menschen tötet? Doch das Leben mit Hasgers Hunden hat durchaus auch seine schönen Seiten …

Teil 2 von Annette Imorts packender, historischer Trilogie um Schicksal, Kampf und Abenteuer.

Verlag:Burgenwelt Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2016