Annette John Das Geheimnis des Rosenhauses

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Rosenhauses“ von Annette John

»Ein Hexenroman, der vor Fabulierlust sprüht – ein großes Lesevergnügen!« Lifestyle Wien Lulu weiß sofort, was der grüne Schein bedeutet, den die alte Hexe Jovianda an ihr entdeckt – ein schreckliches Unglück wird sie oder ihre Familie treffen. Selbst die Schutzamulette können das nicht verhindern. Und so nimmt das Unglück seinen Lauf. Lulus Mutter, die schöne und kluge Hexe Graviata, wird das Opfer von Hochverrat und gewaltigen Intrigen. Ihre Kinder setzen mit Hilfe ihrer Zauberkräfte alles daran, Graviata zu retten. Die Spur führt sie zum Rosenhaus, das ein trauriges und mörderisches Geheimnis in sich birgt.

Viele Geheimnisse und tolle Romanfiguren!! Eine etwas andere Hexengeschichte:)

— myAvalon
myAvalon

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

Für mehr Mut im Leben! Eine wundervolle Geschichte.

bibliophilehermine

Ich und die Heartbreakers

Abwechlungsreiche Story mit tollen Charakteren

bibliophilehermine

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Tolles Buch. Besonders geeignet für Fans von Gossip Girl und PLL.

annaleeliest

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Hat mir sehr gut gefallen mit ein paar Abzügen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Luiline

Das Geheimnis des Rosenhauses
    Bella&EdwardFan

Bella&EdwardFan

31. January 2010 um 12:34

Das Buch ist gut geschrieben und auch von der Story super. Habs schon zweimal gelesen... Lulu ist eine Hexe. Und deshalb geht sie zum Hexenunterricht der alten Jovinda. Eines Tages wird sie von ihr aufgehalten und muss zu hören bekommen, dass sie den Schein trägt. Unglück wird über ihre familie kommen. Und als ihre Mutter wegen einer neuen Arbeit umziehen will, versucht sie das mit allen Mitteln zu verhindern. Aber ohne ERfolg. Und so begintt für sie und ihre geschwister das größte Abenteuer ihres Lebens.... Einfach gut.