Alle Bewerbungen

Ihr liebt Weltraum-Abenteuer, aber wollt die queeren Helden nicht immer nur in Nebenrollen sehen?

Dann seid ihr hier genau richtig! Bereits am 1. Juli erschien "Blind", der erste Band der zweiteiligen Science-Fiction-Reihe "Sternenbrand", die von einer Raumschiffcrew und ihrem Abenteuer in ferner Zukunft handelt.

Oder, um es mit dem Klapptext zu sagen:

Ist es ein Leben zwischen den Sternen wert, fast dafür zu sterben?

Söldner landen auf Xenens rückständigem Planeten und so charmant ihr Anführer Jonas Brand auch sein mag, so kompromisslos ist er bei seinen Zielen. Als eine friedliche Verhandlung scheitert, findet sich Xenen schwerverletzt auf ihrem Raumschiff wieder – was ihm ziemlich schnell besser gefällt, als gut für ihn ist. Seine Neugierde treibt ihn in immer größere Gefahren, vor denen ihn auch der Außerirdische Zeyn nicht schützen kann. Selbst als ein Attentäter nach seinem Leben trachtet, wählt Xenen Freiheit über Sicherheit. Aber warum wünscht ein völlig Fremder seinen Tod? Und welches Geheimnis umgibt seinen Heimatplaneten? Manche Antworten wiegen Jahrhunderte schwer …

Ihr seid immer noch nicht ganz überzeugt? Hier gibt es das erste Kapitel als Leseprobe: http://annette-juretzki.de/lesefutter/

Mit „Blau“ steht die Fortsetzung bereits in den Startlöchern, um am 1. Dezember zu erscheinen. Aber da so ein Monat furchtbar lang sein kann, wenn man keinen angemessenen Lesestoff hat, verlosen die Autorin (also ich) und der Traumtänzer-Verlag 10 eBooks von „Blind“ an euch.

Um in den Lostopf zu springen, schreibt einfach bis zum 1. November, was euer Lieblings-SciFi-Roman ist. Und am besten gebt ihr auch gleich dazu an, in welchem Format ihr das eBook braucht, dann geht es danach schneller.

Das hier ist keine Leserunde, aber wer Fragen hat, kann diese trotzdem gern stellen und ich werde natürlich auch antworten, es könnte nur ein paar Tage dauern. Und natürlich dürft ihr hier auch sehr gern miteinander über das Buch quatschen ;-)

Der Traumtänzer-Verlag und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr euch für den Gewinn mit einer Rezension revanchieren würdet, die auch gern auf anderen Seiten im Netz auftauchen kann. Die muss auch gar nicht lang sein, Hauptsache ehrlich :-)

Viel Spaß beim Lesen!
Annette

Autor: Annette Juretzki
Buch: Blind

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Einen Lieblings-SciFi-Roman habe ich eigentlich nicht, aber ich habe "Blind" bereits auf Amazon entdeckt und möchte es seitdem unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Samtha

Alle Bewerbungen

Ich habe leider kein SciFi-Roman, da ich diese Genre gerade erst für mich durch einen Zufalls Autor entdeckt habe. In dem Fall würde ich also sagen mein Start ScIFi Roman ist von Leo Aldan: SQUIDS - Aus der Tiefe des Alls. Würde mich also gerne mehr einlesen. Ich benutze die Kindle App.

Samtha

Rezensionen

@Cailyn wenn etwas gut geschrieben ist, dann kann man auch gut lesen :) erst Recht, wenn die Geschichte fesselt.

BlackPeaches

Rezensionen

So, meine Rezension ist auch online. Hier (wie kann ich das nur verlinken?!) und bei amazon. Ich denke, du findest sie hier ja mit meinem Nickname, wenn nicht bitte nochmal melden, dass schaue ich nochmals wegen dem Link! Danke, dass ich das Buch lesen durfte, es ist wow! Ich werde natürlich auf jeden Fall sobald wie möglich (also 1.12. ;-) ) Teil 2 nachschieben..

@BlackPeaches

Auch dir vielen lieben Dank für deine Rezension! <3 Ich glaube, anders als die URL per Copy&Paste einzufügen, kann man hier nicht auf Rezensionen verlinken. Aber solange ich über Nacht nicht plötzlich 100 neue Rezensionen kriege, habe ich eigentlich kein Problem, eure auch so zu finden *g*

Mondenchild

Plauderecke

Huhu ich hatte etwas bage wegen den Science-Fikition Elemente, da ich mich dort noch entdecke. Aber das buch hat mich so gefesselt, dass die ersten 189 Seiten wie im Fluge verstrichen sind.

Plauderecke
@Mondenchild

Das freut mich riesig, dass dich der Einstieg so gefesselt hat! Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass dich der Rest auch so begeistert :-D

Meine_Magische_Buchwelt

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon und auf lesejury.de eingestellt.