Von Rache und Regen: Regentänzer

Cover des Buches Von Rache und Regen: Regentänzer (ISBN: 9783947031276)

Koriko
vor 9 Monaten

Toller, komplexer Fantasy mit authentischen Figuren und greifbaren Figuren. Unbedingt lesen.

Roxane_Bicker
vor 10 Monaten

Wann kommt Teil 2? Ein tolles Buch, spannend, divers und ein Hammer-Cliffhanger!

Inhaltsangabe zu "Von Rache und Regen: Regentänzer"

»Die Götter meinten es nicht gut mit uns, denn es ist eine grausame Zeit, in die wir geboren wurden.«

In einem alten Krieg kämpft das Imperium gegen die Ash’Bahar und einen Fluch, der die Toten wiederauferstehen lässt. In diesen Wirren desertiert der Soldat Riagh, um in seiner von Untoten überrannten Heimat nach Anryn zu suchen – der Frau, der er versprochen wurde. Als er unterwegs versehentlich Nuzar das Leben rettet, will Riagh sich eigentlich nicht lange mit ihm beschäftigen, denn Nuzar ist einer jener Feuermagier, die an den Untoten schuld sind. Nur ist Nuzar niemand, den man so leicht vergessen könnte, und er weiß, wie der Fluch zu bannen ist. Aber solche Macht hat stets ihren Preis – und es ist an Riagh, ihn zu zahlen.

Sword & Sorcery in einer eisenzeitlichen Fantasywelt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Traumtänzer Verlag Lysander Schretzlmeier