Jenseits aller Pfade

Jenseits aller Pfade

Inhaltsangabe zu "Jenseits aller Pfade"

In ihrem erfolgreichen ersten Buch Der Weg hat keinen Namen beschreibt Annette Kaiser die Stationen ihres Lebens, die sie vom Katholizismus über den Buddhismus zum Sufismus geführt haben und damit zu der legendären englisch-russischen Sufi-Lehrerin Irina Tweedie, deren Tradition einer westlich adaptierten Form des Sufismus sie weiterführt. In ihrem neuen Buch zeigt Annette Kaiser, dass wir nur jenseits der traditionellen Wege zu einer wirklich neuen Spiritualität finden können. Einer Spiritualität, die sowohl mit den Erkenntnissen moderner Naturwissenschaften als auch den großen spirituellen und mystischen Traditionen in Einklang steht. In ihrem Mittelpunkt steht die Entwicklung eines ganzheitlichen Menschseins, gegründet in einem universellen Bewusstsein. Dieses umfasst auch eine tiefe Wertschätzung des Weiblichen; ein Aspekt, der für Frauen und Männer, die an zeitgemäßen Formen persönlicher Transformation interessiert sind, zukunftsweisende Perspektiven bietet.

ISBN:9783896202383
Verlag:Theseus
Erscheinungsdatum:01.09.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2007 bei Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH erschienen.