Annette Karaus Liebe - Leben - Medium: Heraus aus Depression, Angst, Panikattacken und "unheilbar" krank, hinein in das Leben als Medium und Abenteuerin durch die geistige, spirituelle und ganz weltliche Welt.

Inhaltsangabe zu „Liebe - Leben - Medium: Heraus aus Depression, Angst, Panikattacken und "unheilbar" krank, hinein in das Leben als Medium und Abenteuerin durch die geistige, spirituelle und ganz weltliche Welt.“ von Annette Karaus

Mit diesem Buch möchte Annette Sie inspirieren, nie aufzugeben. So schwer der Leidensweg auch sein mag. Und dass es mehr gibt als nur schwarz oder weiß. Sie erzählt in diesem Buch ihre ganz persönliche Geschichte mit Tagebuchaufzeichnungen. Wie sehr sie im Sumpf von Depressionen, Angst, Panikattacken gefangen war und wie sie, wegen einer chronischen Erkrankung, von den Ärzten ein kurzes Leben prophezeit bekam. Sie hat es aus dem Sumpf heraus geschafft. Als Abenteuerin zurück in die ganz weltliche und danach in die geistige und spirituelle Welt. Heute führt sie ein glückliches und erfülltes Leben ohne Angst und ohne den Tod vor Augen. Als Annette führt sie Sie durch ihre ganz persönlichen und privaten Aufzeichnungen. Als Medium führt sie durch spirituelle Praktiken und von ihr gechannelten Meditationen zum Ausprobieren. Außerdem erzählt sie spannende Geschichten aus ihrer Praxis. Geschichten von Behandlungsergebnissen und Jenseitskontakten. Tauchen Sie ein in eine spielerische und dogmenfreie Reise, durch das Universum zurück auf die Erde. Das Buch beschreibt eindrucksvoll die Geburt einer Meisterin. Einer Meisterin der bewussten Integration von schwarz und weiß und eine Zauberin, die Regenbögen in eine Welt zaubert, die meint, zuvor noch keine gesehen zu haben, sich aber Dank ihr wieder daran erinnert. Sie darf die Welt umarmen und eine längst vergessene Kultur in den Herzen der Menschen zur Entfaltung bringen. Aus dem Buch trifft einen wohlige Wärme aber auch tiefer Schmerz. Beides ist aber sinnvoll verpackt und eröffnet eine neue Bewusstseinsebene, wenn man bereit ist, Grenzen zu sprengen und leichte und schwere Energie als Integration erleben zu wollen. (Andreas Gehrmann)

Ein schönes Buch, das ich immer wieder gerne zur Hand nehme.

— xBookaholicx
xBookaholicx

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt