Annette Kast-Riedlinger Von wegen Liebe . . .. Frau im besten Mannesalter

Inhaltsangabe zu „Von wegen Liebe . . .. Frau im besten Mannesalter“ von Annette Kast-Riedlinger

In ihrem Roman "Von nun an bitte ohne mich" hat Annette Kast-Riedlinger geschildert, wie sich ihre Heldin Amanda vom Ehe- und Familienalltag befreit. Im vorliegenden Buch erzählt sie auf humorvolle Weise vom turbulenten Leben Amandas als alleinstehende Frau. Die immer besser florierende Agentur "Ladymmobilien", Aufregungen mit der Familie und Liebesabenteuer lassen ihr manchmal kaum Zeit, um Atem zu holen.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo