Annette Kerckhoff , Caroline Contentin El Masri Hausmittel aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Hausmittel aus aller Welt“ von Annette Kerckhoff

In Thailand trinkt man Ingwertee zum Abnehmen, in Burkina Faso massiert man bei Müdigkeit den ganzen Körper mit Sheabutter, und in Russland beugt man Erkältungen mit schwarzen Johannisbeeren und Honig vor. Frauen aus vielen Ländern der Welt haben in diesem Buch überlieferte Rezepte aus ihrer Heimat mit uns geteilt. Die Hausmittel zur Gesundheitspflege und für den Krankheitsfall ergeben ein spannendes Kaleidoskop unterschiedlicher Anwendungen. Die Empfehlungen haben wir nachrecherchiert, ärztlich geprüft und praxisorientiert kommentiert. Gehen Sie mit diesem Ratgeber auf Entdeckungsreise rund um den Globus, und lernen Sie exotische Lebensmittel von einer ganz neuen Seite kennen. Sie erhalten verblüffend einfache, preisgünstige und wirkungsvolle Rezepte und Anwendungstipps aus aller Welt!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis