Annette Kerckhoff , Caroline Contentin El Masri Hausmittel aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Hausmittel aus aller Welt“ von Annette Kerckhoff

In Thailand trinkt man Ingwertee zum Abnehmen, in Burkina Faso massiert man bei Müdigkeit den ganzen Körper mit Sheabutter, und in Russland beugt man Erkältungen mit schwarzen Johannisbeeren und Honig vor.
Frauen aus vielen Ländern der Welt haben in diesem Buch überlieferte Rezepte aus ihrer Heimat mit uns geteilt. Die Hausmittel zur Gesundheitspflege und für den Krankheitsfall ergeben ein spannendes Kaleidoskop unterschiedlicher Anwendungen.
Die Empfehlungen haben wir nachrecherchiert, ärztlich geprüft und praxisorientiert
kommentiert. Gehen Sie mit diesem Ratgeber auf Entdeckungsreise rund um den Globus, und lernen Sie exotische Lebensmittel von einer ganz neuen Seite kennen. Sie erhalten verblüffend einfache, preisgünstige und wirkungsvolle Rezepte und Anwendungstipps aus aller Welt!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch