Annette Kerckhoff Prüfungsangst

Inhaltsangabe zu „Prüfungsangst“ von Annette Kerckhoff

Die Hände werden schwitzig, der Mund wird trocken, die Nervosität schlägt auf den Magen. Jeder kennt die Aufregung, die einen unmittelbar vor einer Prüfung, einem Wettkampf oder einem Bewerbungsgespräch ergreift. Wenn die Angst so stark wird, dass sie belastet und blockiert, sollte gegengesteuert werden, damit man im entscheidenden Moment die Ruhe bewahren kann. Was tun bei Prüfungsangst enthält zahlreiche Bausteine für erfolgreiche Selbsthilfestrategien, die Ihnen helfen sollen, die nächste Prüfung entspannter, gelassener und vor allem angstfreier anzugehen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch