Annette Kinnear RAPPENSCHWARZ II

Inhaltsangabe zu „RAPPENSCHWARZ II“ von Annette Kinnear

Vor der Küste Tansanias wird die junge Diplomatentochter Charlotte Mertens von Piraten entführt und an Händler verkauft.
Welchen Einfluß hat ein Berggorilla aus Uganda auf das Schicksal des Mädchens?
Welche Rolle spielen dabei die Headhunterin Catherine Zitgow und ihr ehemaliger Kidnapper Rivas Romero?
Und weshalb sitzt sein schwarzer Hengst Andalus in Washington in den Ställen des FBI fest?

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

• Ein packender Thriller

RAPPENSCHWARZ II

jessica_barnefske

05. December 2013 um 19:56

Da ich normalerweise kein Thriller Leser bin, dachte ich mir mal versuch mal was Neues! Und dieses Buch hat mich wirklich nicht enttäuscht! Ich war von der ersten Seite angefesselt.. Da ich den ersten Teil nicht kenne, musste ich mich erst mal rein lesen ... Aber für mich wirklich ein ganz tolles Buch hier musste ich mich erst mal an den Schreibstil gewöhnen, aber das hat dem Lesespaß keinen Abbruch getan! Genau so muss ein Thriller für mich sein, fesseln, aber auch einem ans Herz gehen mit tiefer Liebe und natürlich auch Freundschaft! Hier merkt man wirklich das die Autorin sich vorher informiert hat über das Thema.. Für mich sehr ausführlich geschildert, vielleicht ein Touch zu viel aber das ist meine eigene Meinung!Für mich hat es sich durch die Erklärungen und Schilderungen zu sehr in die länge gezogen und ich war doch so neugierig, wie es weitergeht! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Und freue mich weitere Bücher von der Autorin zu lesen