Annette Kinnear Rappenschwarz

Inhaltsangabe zu „Rappenschwarz“ von Annette Kinnear

Eine junge Headhunterin mit einer kryptischen Datenbank. Ein gerissener Kidnapper mit einem diabolischen Plan. Ein sensationelles Pferd mit Menschenverstand…auf Kollisionskurs.

Headhunterin Catherine Zitgows geheime Datenbank weckt das Interesse einer rätselhaften Gruppierung von Aktivisten. Anfangs unwissend taucht Catherine in diese Welt ab und wird aus Leichtsinn das Opfer einer Entführung. Trost spendet der spektakuläre schwarze Hengst Andalus, aber sein Besitzer, das menschliche Ebenbild des Rappen, ist Drahtzieher der verdeckten Mission. Auf einer abgelegenen Farm in den Bergen ist sie dem Verbrecher ausgeliefert und wird gnadenlos zur Erfüllung eines haarsträubenden Auftrags gezwungen. Zur Eskalation führt ein gescheiterter Ausbruchsversuch auf dem Prachthengst ihres Kidnappers und Catherines Lage spitzt sich unabwendbar zu: Die Dreiecksbeziehung zwischen Geisel, Entführer und Pferd entwickelt sich in rasendem Tempo und Catherine verstrickt sich immer tiefer in eine fatale Leidenschaft. Seelisch und körperlich gefangen, wird sie Teil einer verhängnisvollen Verschwörung…

genial

— Guadarrama

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia