Annette Kliewer Lektüre Kopiervorlagen: Louis Sachar, Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake

Inhaltsangabe zu „Lektüre Kopiervorlagen: Louis Sachar, Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake“ von Annette Kliewer

Die Reihe bietet Möglichkeiten für einen lebendigen Umgang mit Ganzschriften im Unterricht – ohne langwierige Vorbereitung! Sie enthält Kopiervorlagen zur umfassenden Erschließung und Interpretation bewährter Mittelstufenlektüre. Mit den abwechslungsreich gestalteten Arbeitsblättern werden für die Texterschließung wichtige Arbeitstechniken geübt und vertieft. Ob Freiarbeit oder andere Unterrichtsformen – hier finden Sie effektive Unterstützung für Ihren Lektüreunterricht!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie