DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer London

von Annette Kossow
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer London

Inhaltsangabe zu "DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer London"

Das besonder Plus: 10 Entdeckungstouren§- In die Tage Britain - zu den Werken William Turners§- Ein morgendlicher Bummel durch Soho§- The Home of Cricket - ein Besuch bei Lord s§- Spaziergang durch das Londoner Gerichtsviertel§- Wohnen in viktorianischer Zeit - zwei Künstlerhäuser§- Auf Treidelpfaden den Regent s Canal entlang§- Besichtigung als Still-Life-Drama - zu Gast im Dennis Severs House§- Bell Foundry - Besuch in Englands ältester Glockengießerei§- Globe Theatre - ein Bühnenhaus wie zu Shakespeares Zeit§- Ein Ausflug in die Docklands- in Londons maritime Geschichte

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:05.01.2009

Rinnerls avatar
    Rinnerlvor 4 Jahren
    Genial!

Ein grandioser Reisefüher!

Übersichtlich in Bezirke gegliedert bietet das DuMont Reise Taschenbuch alles was man sich von einem Guide erhofft.

Attraktionen, Sehenswürdigkeiten oder einfach nur Interessantes wird ausführlich aufgezeigt, erklärt und gleichzeitig wird auch noch eine Menge Hintergrundwissen mitgeliefert.

Zur Planung des Urlaubs einfach perfekt. Gemütlich durchschmökern und schauen was einem in Auge springt oder interessiert, seinen es Museen, Galerien, Shopping Center, Clubs, Pubs ... Es ist für jeden Geschmack reichlich aufgeführt.

Ein weiteres Plus ist die große herausnehmbare Faltkarte.

Der Finale Tauglichkeitstest steht zwar noch aus, aber ich habe keinerlei Zweifel, dass uns dieser Reiseführer sehr gute Dienste leisten wird.

Absolute Empfehlung für jeden, der eine London Reise plant.

EDIT:
    Tauglichkeitstest mit bravour bestanden!!!!!

lilli2405s avatar
    lilli2405vor 5 Jahren