Annette Kowalski Freude am Malen

Inhaltsangabe zu „Freude am Malen“ von Annette Kowalski

„Happy Painting“ mit dem „Godfather of Creativity“ Wer kennt ihn nicht? Bob Ross, den smarten Typ mit der markanten Afrofrisur und der sanften Stimme, der mit dicken Pinseln und Spachteln die eindrucksvollsten Landschaften auf die Leinwand zaubert. Seine TV-Kunstkurse, die seit 25 Jahren auf der ganzen Welt ausgestrahlt werden, sind Kult, und unzählige Menschen haben mit seiner Methode gelernt zu malen. Dieser Band präsentiert 33 Landschaftsmotive, die Schritt für Schritt aufbereitet sind, so dass auch Anfänger im Handumdrehen ein wunderbares Ölgemälde im Stil von Bob Ross schaffen können. Die fundierte Einleitung macht mit den verwendeten Materialien vertraut und erklärt die wichtigsten Grundtechniken, insbesondere die von Bob Ross entwickelte „Nass-in-Nass-Technik“.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft