Annette Kunkel , Natalie Kunkel Kerzen gestalten (kreativ.startup)

Inhaltsangabe zu „Kerzen gestalten (kreativ.startup)“ von Annette Kunkel

Kerzenlicht verbreitet immer Stimmung – ob als Deko im gemütlichen Zuhause oder bei festlichen Anlässen. Selbstgemachte Kerzen wärmen die Seele und erhellen sowohl den Alltag als auch den besonderen Moment. Individuelle Kerzen können auf ganz unterschiedliche Weise gestaltet werden: mit Wachsplatten und Kerzenpen verziert oder in bunten Farben und ausgefallenen Techniken gegossen. Mit dieser Auswahl findet sich für jeden Anlass – Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Weihnachten oder Ostern – die richtige Festtagskerze. Mit vielen Arbeitsschrittbildern und informativen Anleitungsvideos wird das Nacharbeiten ganz einfach.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie