Briefe ans Christkind

Inhaltsangabe

Stell dir vor, du schreibst dem Christkind und es antwortet ... Als Elea ihren Wunschzettel auf die Fensterbank legt, rechnet sie nicht damit, dass sie Post zurückbekommt. "Ich will mal sehen, was ich für Dich tun kann", schreibt das Christkind. Jetzt kann Elea es kaum noch erwarten, dass endlich Weihnachten ist. Denn ihr einziger Wunsch ist Flecki, das Pony, das ihren Nachbarn Oma und Opa Berg gehört. Doch dann bekommt Opa Berg einen Herzanfall und plötzlich sind Elea ganz andere Dinge wichtig ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:18.09.2008