Annette Langen Carlotta - Eine Brille will ich nicht!

Inhaltsangabe zu „Carlotta - Eine Brille will ich nicht!“ von Annette Langen

Nanu, Carlotta sieht die kleinen Bilder beim Augenarzt gar nicht gut. Sie braucht eine Brille! Aber was werden nur die anderen Kinder im Kindergarten zu Carlottas Brille sagen? Lieber versteckt Carlotta ihre Brille gut. Jeden Tag findet sie ein neues, fantastisches Versteck. Am Ende landet die Brille sogar im Aquarium. Erst als Carlotta bei der Schatzsuche keinen einzigen Goldtaler findet, will sie ihre Brille zurück. Ein wichtiges Thema einfühlsam und witzig erzählt von Annette Langen.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei